black_pete_g Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Falls jemand noch aktuell Hilfe benötigt ich suche auch noch. x_black_pete_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 vor einer Stunde schrieb Heinal83: Unglaublich dieser PSN: dietmezo hab ihn geholfen für die trophy und zack aus den Staub gemacht und hier auch den Beitrag gelöscht. Was ist nur los mit der Menschheit Oha krass, wollte ihm auch eben helfen 😅 Wenn du noch Hilfe brauchst kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Könnte auch bei der Arcarde noch Hilfe gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 vor 41 Minuten schrieb ThomasIstLiebe: Hallo… ich suche auch noch Leute für FarCry5 Platin. Online Trophies habe jetzt @Heinal83 @SriTharsan angefragt und dich @black_pete_g finde ich bei PSN nicht können gerne bei PSN eine Gruppe machen bis wir genug sind. Hab dich mal geaddet. Gruppe bilden klingt vernünftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.