Madze22 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) Moin, ich benötige die Trophäe ebenfalls noch. Wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte im PSN melden: hat sich erledigt. Bearbeitet 3. November 2020 von Madze22 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madze22 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 29 Minuten schrieb MayoSGE: Brauche auch noch die ganzen online-Trophies. Würde das Spiel falls sich Leute finden lassen nochmal installieren wegen Platin. Für Arcade die ganzen Arcade-Dinger braucht man ja glaube ich 4 oder 6 Leute? 6 Leute müssen bei Arcade sein, damit man die Runde starten kann. Da spielen aber aktuell noch Leute, sodass man da beitreten und die Trophäen fix verdienen kann. Mir fehlt nur jemand für die Trophäe "um die Häuser ziehen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.