Watihlm:) Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 @MrUnboxing22.Yt hey wenn du Lust hast können wir morgen Abend die Trophäen zusammen machen evtl auch schon mittags ich brauch die auch noch und könntest du mir bei der Trophäe „um die Häuser ziehen“ helfen die brauche ich auch noch. Mein PS ID: Watihlm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watihlm:) Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 @MrUnboxing22.Yt ja müsste auch gehen stell mir einfach fa und dann machen wir das am Montag irgendwann. jap hab ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watihlm:) Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 @cosat_7 bin dabei @cosat_7 hab dich beim Psn angeschrieben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.