Falconova Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Hey an die Leute die es noch lesen, Ich habe bereits alle offline Trophäen bekommen, aber mir fehlen alle online trophäen. Jedoch finde ich keine online spiele, hat jemand ein Tipp oder kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo Leute habe heute mit dem guten Herr‘n @Sunshine-live79 gespielt und dieser hat den Tipp vom @Brockilibekommen das man auch zu zweit die Trophäen machen kann. Die 100 Kills sind vorzugsweise auf der „Rattatoui" (oder wie das heißt) Karte zu erspielen da diese sehr klein ist. Wenn man in der Mitte steht spawnt der Gegner zum größten Teil immer in der selben Ecke. Ihr müsst einfach nur im Arcade-Multiplayer eine eigene Sitzung erstellen und dann einen Partner einladen, diese Lobby schließen und dann eine Map suchen und beginnen. Es kann jeweils 10x die selbe Map gespielt werden für die Trophäe. hoffe konnte einigen weiterhelfen Bearbeitet 23. Februar 2020 von Falconova Rechtschreibfehler verbessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.