Dubnext_ Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 hey Leute Ich suche noch jmd der mit mir die KOOP Trophäen erspielen kann würde mich echt auf Hilfe freuen als Gegenleistung helf ich auch gerne weiter psn: Dubnext_ Zitieren
Dubnext_ Geschrieben 27. Mai 2020 Geschrieben 27. Mai 2020 (bearbeitet) @Bravozerofour Am 26.5.2020 um 17:54 schrieb Bravozerofour: Suche jemanden für die Koop Trophäe. Bitte einfach adden. Helfe auch gern bei der Arcade Wettkämpfer Trophäe falls die noch jemand braucht Erledigt! Als Tipp an die anderen die noch die MP Arcade Trophys brauchen.. ARCADE-Jäger - ARCADE-Enthusiast - ARCADE-Wettkämpfer ihr könnt diese im 1 Vs 1 Modus in einer Geschlossenen Lobby erspielen wichtig hierbei ist Kategorie : Vorgestellt... Spielmodus: Death match und die Map muss von Ubisoft sein dies könnt ihr jeweils bei den maps per kreuz taste nachschauen von wem die Map erstellt wurde Ps: bei mir hats auch geklappt mit der Methode ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen Bearbeitet 28. Mai 2020 von Dubnext_ Tipps zur Platin Zitieren
Dubnext_ Geschrieben 28. Mai 2020 Geschrieben 28. Mai 2020 @Coralynn13 wenn du sie nicht erhalten hast kann es daran liegen das du im MP nicht die Ubisoft erstellten Maps gewonnen hast sondern von anderen Spielern Erstellte Maps.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.