xxthom4sxx Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 hätte jemand ab morgen früh zeit für die online trophäen in far cry 5? einfach adden:durchfall-0815 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxthom4sxx Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Hätte auch noch Interesse an "um die Häuser ziehen" und vllt findet man ein 6er team für die Arcade Trophäen. wäre abends ab 20 uhr die woche regelmäßig online. einfach adden: durchfall-0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxthom4sxx Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 ich glaube, wir müssten das in einem längeren Zeitraum planen... Wie wärs mit nächstem Sonntag? (07.04. -Zeit noch offen) würden sich denn dort 5 andere finden? also ich wär definitiv dabei und möcht die trophäe endlich gern haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxthom4sxx Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 2 Stunden schrieb DZG Max: Wir haben gestern zu zweit 2,5h gebraucht. Also gut auch zu zweit machbar. oh wusste ich gar nicht... ich dachte für ARCADE-Wettkämpfer müssten es mindesten 6 sein also nur zu zweit und ne eigene Lobby erstellen... dann 20 runden spielen (jeweil 10x pro spieler gewinnen) und das reicht schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.