Imperator_LXXV Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 vor 18 Stunden schrieb Toni2310: Moin, suche jemanden der mit mir die Trophäe " um die Häuser ziehen" machen könnte. Wäre auch offen für weitere Trophäen. PSN: the_toni14 Hallo, hättest du am Abend Zeit? So ca 19 Uhr? Dann adde ich dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator_LXXV Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Hallo, ich wäre sonst mal dabei. Brauche noch die drei Sterne überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator_LXXV Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Hallo zusammen Mir fehlen die arcade Trophäen auch noch. Wann seid ihr online? PSN: imperator_lxxv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator_LXXV Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 vor 46 Minuten schrieb StollStolz: Wenn wir 6 zusammen bekommen Können wir um 17 Uhr starten Haben eine neuen dabei, der kann erst um 19 Uhr. Haben ja einen Ersatz Spieler, der raus geht wenn der 7 um 19 Uhr kommt Ich bin so eingestellt das alle die der Chat Gruppe sind, diese Trophäe erhalten. Wie kann man das einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator_LXXV Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo zusammen Ich brauche von beim Zombie DLC die 3 Sterne Trophäe. Wer kann mir helfen die zu bekommen ? PSN: Imperator_LXXV Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.