Bender68 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Hi Leute Hat jemand Lust, die Trophäe "Um die Häuser ziehen" zu machen? wenn ja psn BenderR68G danke. vor 19 Minuten schrieb WORTWAHL: Guten Tag allerseits. Hat jemand am Donnerstag oder Freitag tagsüber Zeit, mit mir die "zieh um die Häuser" Trophy zu holen? Könnte dafür auch irgendwo behilflich sein. Oder die 4te Angel abgeben. Und falls sich zufällig an einem dieser beiden Tage eine Gruppe zusammenfinden sollte: da wäre ich dann gerne dabei. Hi, ich hätte zeit psn BenderR68G ich schicke dir mal ne einladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender68 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 4 Stunden schrieb WORTWAHL: Fein. Dann hoffe ich, dass wir uns am Donnerstag oder Freitag sehen. Auf jeden fall teil mir nur die Uhrzeit mit wann ich online sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.