ExodusCrowley Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor einer Stunde schrieb VendettaWarriorz: Wäre auch noch zu haben für die 10 Siege Ich auch. Hätte jetzt Zeit. Psn: ExodusCrowley Also wer jetzt Zeit hat für die Trophäe "Um die Häuser Ziehen" oder die in Arcade Mode mit den 10 Siegen Addet mich Bitte. Psn: ExodusCrowley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExodusCrowley Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Für die Trophäe "ARCARDE-Wettkämpfer" (Gewinne 10 Runden auf vorgestellten Mapps) will ich für Freitag um 23:30 Uhr eine Gruppe erstellen. Wer möchte soll mich bei PSN Adden. Mit den Betreff "FC5 ARCADE". Dann Lade ich euch am Freitag um 23:30UHR in eine Party ein. PSN: ExodusCrowley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExodusCrowley Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Leon911: Mit dir wären wir dann 5 bräuchten noch einen. Bin dabei. ID: ExodusCrowley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExodusCrowley Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Suche einen Mitspieler für die Goldmedaillen im Zombie DLC. Leider habe ich dafür nur am Wochenende Zeit. Sendet mir bei Interesse eine FA bei PSN mit den Betreff: Zombie DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.