READY PLAYER ONE Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) Wehr hat Lust den PvP Modus zu Boosten wo man 10 Mal Gewinnen muss ich persönlich habe da kein Stich bei Interesse unten in die liste eintragen. 1) FIREBALLCOLT 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) Bearbeitet 28. März 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Wenn ich das schon wieder Lese bin raus ich bin Fertig geworden , grade diese Leute könnten ja mal aus Helfen aber nein müssen alles auf eigner Faust machen Stadt dessen die ne Liest auf machen. Auch wenn ich Fertig bin Helfe ich aus genau so wie bei Burnout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Habe ne Liste gemacht alle die jetzt mit machen wollen Bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) 1) FIREBALLCOLD 2) Bibo_schnitzel 3) Tramba0204 4) Underjoergi 5) 6) 7) 8) Heute Arbent ab 20 Uhr wäre ich Ready Bearbeitet 28. März 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 1 Minute schrieb p3ng0: Es sollte ein geben und nehmen sein. Klappt aber nicht immer. Dann musst du ja richtig schlechte Erfahrung gemacht haben. Ich gebe gerne ich muss nicht immer nehmen in gegen Satz zu andern im Forum ich habe immer ein Gutes Gefühl wenn ich Helfen kann sonst brauch ich kein Forum aber da stehe ich wohl als einziger da Muss jeder selber wissen aber schön ist das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 3 Minuten schrieb King_B: Viel Glück Leute. Mit ach und Krach haben wir das zu fünft durch den Multiplayer gemacht, dauert meist etwas, bis man ein Spiel findet gegen andere. Die Maps könnt ihr bei "Maps durchsuchen" finden, damit ihr wisst, nach welchen ihr überhaupt Ausschau haltet. Einfach beim filter "vorgestellte" auswählen. Viel Erfolg, denn diese Trophäe war höhst nervig Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Gerade eben schrieb Joermungander: Wird Headset benötigt? Ja wäre nicht schlecht sonnst kann man sich nicht absprechen wenn man gegen andre Leute Kämpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Joermungander: Ok. Muss ich rauskramen. Addest du alle? Schreibt mich dann an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 1 Minute schrieb derbystar91: Falls ihr noch einen braucht, ersatzweise oder so add: derbystar91 Viel Lieben Danke auf das Angebot das ist die Richtige ein Stellung =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Ups ist schon voll habe nicht gesehen Bearbeitet 28. März 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Da konnte es wieder mal einer wieder nicht abwarten jetzt fehlt wieder einer wir waren voll =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Ja gerne ich hoffe das der Rest bleibt und nicht vorher Fertig ist. Willkommen am Bort Silverman00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Wenn du willst kannst du mich adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) An alle die mich noch nicht Angeschrieben haben die in meine Gruppe sind macht das Bitte noch. Um 20 Uhr geht es los nicht vergessen. Bearbeitet 28. März 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 An Alle die in der Gruppe bei mir wahren Vielen lieben Danke hat sehr gut geklappt. Mit euch würde ich jeder Zeit wieder Boosten. Denn Rest Viel Erfolg bei der Trophy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Wenn ihr wollt könnt ihr beiden bei uns rein wir sind zu 4 wenn Interesse Samstag um 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Gut dann schreibt mich beide mal an bis Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Wir suchen noch ein Mann für die Acade für die 10 Siege bei Interesse einfach anschreiben um 20 Uhr geht es los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Hi ich suche eine zuverlässige Mitspieler der mit mir auf Punkte Jagt geht bei dem Zombie DLC kann sich hier gerne im Forum Melden ich schreibe dann an. Hat sich erledigt bin durch mit dem DLC. Bearbeitet 31. August 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.