Shoooter-Ruffy Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Hallo Leute, suche noch paar Leute für die Multiplayer Trophäen Arcade Jäger und Arcarde Wettkämpfer ich könnte täglich ab 20 Uhr bis 22:30 Uhr 5 Leute werden noch gesucht (2 Teams / 3 Leute ) 1. Shoooter-Ruffy 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoooter-Ruffy Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Shoooter-Ruffy: Hallo Leute, suche noch paar Leute für die Multiplayer Trophäen Arcade Jäger und Arcarde Wettkämpfer ich könnte täglich ab 20 Uhr bis 22:30 Uhr 5 Leute werden noch gesucht (2 Teams / 3 Leute ) 1. Shoooter-Ruffy 2. Fire112 3. k-gnom 4.runemcee 5.funkinator86 6.RosaSternchen Bearbeitet 9. April 2018 von Shoooter-Ruffy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoooter-Ruffy Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 So Leute da wir auch vollständig sind dann bitte ich euch die sich noch nicht bei mir meldet haben bitte eine kurze Nachricht bei PSN zu schreiben oder eine FA wenn alle da sind öffne ich eine Gruppe in PSN für weitere Infos zum Start und so. 1. Shoooter-Ruffy 2. Fire112 3. k-gnom 4.runemcee 5.funkinator86 6.RosaSternchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.