Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Axel-Vr6-:

Oh, das ging ja schnell. :) Ja klasse das find ich super! Ich werde dich dann im PSN adden, dann können wir alles weitere besprechen wegen heute Abend. ;) Vielen Dank Schonmal und bis später. 

Wenn wir einmal dran sind, können wir noch schnell folgende Trophäen für dich machen. ..

• Tod von oben (Wirf eine Bombe aus einem Flugzeug ab und schalte 4 Fahrzeuge auf einmal aus (nur Kampagne).) - Ich hole die Fahrzeuge und du sprengst dann diese.
  • Messie (Hole dir 1 von jedem Fundstück-Typ. Man weiß nie, wofür sie mal gut sein können (nur Solo-Kampagne).) - Kein Problem
  • Meisterangler von Hope County (Besitze alle 4 Angelruten (nur Kampagne).)   - Du bekommst die 4. Angel von mir. Solltest Du nicht die 3. Angel haben machen wir noch die Mission.
  • Kenn ich, kann ich (Beende alle Jagd- und Fischfang-Herausforderungen (nur Kampagne).) - Je nachdem wieviel und was dir noch fehlt.
  • Fischmarkt (Verkaufe 20 Fische gegen Bargeld (nur Kampagne).) - Wenn wir schon dabei sind.
  • Unedle Biester (Töte einen Bison nur mit Nahkampfwaffen (nur Kampagne).) - Ich weiß wo es die Bisons gibt.
  • Überlebenskünstler (Erwirb die Hälfte aller verfügbaren Vorteile (nur Kampagne).) - Sollte dir nach der Jagdherausforderungen noch welche fehlen machen wir noch ein paar Pepperverstecke.
  • Vandalismus (Entdecke, wie viel Spaß es macht, in allen Regionen Sekteneigentum zu zerstören (nur Solo-Kampagne).) - Sollte schnell gehen.
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hi,

meine vorherigen Post scheint keiner mehr zu lesen. Ich habe bereits über 100 Leuten geholfen.

Wenn ihr also einen Mitspieler für um die Häuser und die 4. Angel sucht meldet Euch bei mir.

@Marloesken @Atszuma @Christianl88 @Elvis-Deluxe @KeroAvant 

Am ‎08‎.‎09‎.‎2018 um 14:54 schrieb OWALegend:

Edit: Brauche nur noch jemanden, der mich durch die letzte Mission im NG+ zieht.. :/

Wäre klasse wenn sich einer dazu bereit erklären würde. Ein Durchgang in dem Spiel reicht mir persönlich.

Wenn ich mal soweit bin habe ich vor, für solche Anfragen einen Speicherpunkt anzulegen. Dann ziehe ich gerne jeden durch.

@alle
Obwohl ich jetzt vielen geholfen habe. Mit fehlt eine Coop-Partner für den Zombiemodus. Zu zweit ist es bestimmt Lustiger und einfacher.
Vielleicht mag mir ja jemand helfen.

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb KeroAvant:

Mach ich gerne, vielen Dank für das grosszügige Angebot.

Ich schick dir ne Freundschaftsanfrage, kann aber grad nicht sagen, wie ich die nächste Zeit online sein werde, weil diese Nacht gibts bei uns Familienzuwachs ?? (normalerweise bin ich sonst ab ca. 22:15 online). 

Ja dann Toi Toi. Ist kein Problem.

Bin selber Vater. Hab dafür vollstes Verständnis. Ich kann morgen erst später (Elternabend) und am Donnertag nicht (Firmenlauf). Ansonsten Abends eigentlich immer.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Horvi:

Kann man eigentlich die trophäe ARCADE-Wettkämpfer
Gewinne auf 10 vorgestellten Maps im Multiplayermodus (nur Arcade) auch zu zweit im

koop machen?

PSN: Horvichrom

Erst ging es nicht. Nach den ersten Patchs hat man dies geändert. Dann ging es. Ob sie es wieder rausgepatched haben weiß ich nicht.

Geschrieben

Sollte jemand die Spiel + Trophäe brauchen. Ich habe einen Speicherstand kurz vorm Ende. Könnte dann die Laserwaffe teilen und dann den letzten Kampf starten. 

Vorausetzung: Man muss selber ein Plus-Spielstand haben bei der man von Dutch Island runter kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...