jm91116 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Hätte wer morgen gegen Abend Zeit und Lust mir bei der koop Trophäe zu helfen? Genaue Uhrzeit kann man dann ja noch klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 53 Minuten schrieb Gyz87: Wenn du mir im Anschluss bei der Trophäe hilfst, bin ich dabei. Klar helf ich dir im Anschluss , sollte eigentlich selbstverständlich sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Nochmal danke an Gyz87 wenn wer bei der Coop Trophy noch einen brauch schickt mir einfach ne Anfrage. Hab die Trophäe zwar schon aber kann trotzdem helfen. Für den ARCADE Mist ist es da sinnvoll zu boosten oder sollte das mit Glück auch so klappen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 1 Minute schrieb svenixx: Hallo Ich schließe mich an sind zurzeit nur zu 2 und brauchen die 10 Siege auf den vorgestellten Maps + 100 links Wäre echt super Also bei den 10 Siegen wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 8 Minuten schrieb svenixx: Habe euch eine Anfrage geschickt Habe dir eine Anfrage geschickt Hab keine bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Wie startet man so eine private Lobby eigentlich ? Weil wir gestern das Problemen hatten das wir auf dieses privates Spiel für bis zu 12 Spieler gegangen sind und dann das Spiel als irgendwelche Mitspieler suchen wollte und wir waren 6 Personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 29 Minuten schrieb Mattini: Ihr könnt euch direkt ohne vieler Worte eintragen ? noch mindestens eine/r Ostersonntag 20 Uhr Arcade: 1. Bulletben 2. PhilLennox 3. Rass 4. Mattini 5. SchamLipe Wäre Dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Hat wer Lust und Zeit morgen gegen Abend die Punktejagd Trophäen vom Zombie DLC anzugehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Thorbi94: Hallo, Ich weiß nicht wer schon die Trophy hat. Ich suche jemanden der mir bei der Punktejagd helfen kann. Es ist eine Gold Trophy. Headset ist vorhanden. Uhrzeit etc kann alles geregelt werden Adden GMLucker. Oder schreibt mir pm:) Ich brauche die auch noch , wann würdest du die den angehen wollen ? Headset hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.