high69 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Deadman16: Ich habe heute Abend und morgen den ganzen Tag Zeit Ich wäre auch gern dabei,Wann soll es den losgehen ? ID: High_1969 Bearbeitet 4. April 2018 von high69 Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Ich wäre jetzt dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 28 Minuten schrieb runemcee: Ich kann heute/morgen um die Zeit und bin dabei. PSN: runemcee Und hat jemand Lust schnell die Um-die-Häuser-ziehen Trophy zu machen? Würde einfach schnell 3 Außenposten überrennen. Einfach adden: runemcee Noch schneller geht es wenn du einfach 3 Prepper Verstecke Plünderst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb Palmer Dixon: @Fonsy Bereits erledigt? Brauche ebenfalls noch "Um die Häuser ziehen"; kann allerdings nicht der Host sein, weil ich schon alles an Missionen gemacht habe. Zählt ja aber für den, der beitritt, genauso, nicht wahr? PSN ID: PalmerDixon Hallo Palmer Just for Info ,-) Um die Häuser ziehen Spiele 3 Aufträge mit einem Freund (nur Kampagne). [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man im Koop-Modus drei Aktivitäten abgeschlossen hat. In den Koop-Modus gelangt man über das Touchpad und dann über den Reiter "Online", welcher mit oder angewählt werden kann. Rechts findet man die Option "Freunde einladen". Ist der andere Spieler der Sitzung beigetreten, muss man drei beliebige Aktivitäten abschließen. Dazu zählen das Beenden von Missionen, das Einnehmen von Außenposten, das Zerstören von Sekteneigentum, das Finden von Prepper-Verstecken oder das Befreien von Geiseln. Hat man bereits alles im Spiel erledigt, kann man zum Erspielen alle Außenposten zurücksetzen. Beide Spieler erhalten die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Elements: Schon jemand für das neue dlc zu finden? Guten Morgen Also wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und ein headset hat damit man sch auch im Partyraum unterhalten kann wäre ich jetzt sofort dabei LG High Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Hat sich erledigt ein Kollege hat mich gerade eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 45 Minuten schrieb RLGN: Ich bin weiterhin auf der Suche nach jemandem, der mir die 4. Angel im Coop dropen könnte. Grüsse dich Wann hast du den mal zeit,ich würdeSie dir schnell geben LG High Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 3 Minuten schrieb RLGN: Hi, wäre echt nett von dir. Immer gegen Abend, heute ca. 19 Uhr falls es dir passen würde? Alles klar,machen wir heute Abend,wenn du ON kommst schreib mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Hallo zusammen Hat von euch schon einer das Game auf Neues Spiel + durch gezockt und kurz vor Ende gespeichert ? Und wenn Ja hast du lust mit mir dann kurz das Ende zu zocken damit ich die Trophy bekomme? Ist die einzigste Trophy die mir noch fehlt zu 100% Habe hier auch schon vielen die Dritte und Vierte Angel gegeben und würde mich natürlich freuen wenn mir jetzt auch einer mal kurz Helfen würde. LG High Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Der Trick funktioniert? Soviel Ich weiß soll es klappen. Wenn derjenige den Spielstand kurz vor Ende auf einen Stick gespeichert hat. Kann er ihn ja dann immer wieder neu Laden und andere dann in seinen Game einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 37 Minuten schrieb Graf Morbus: Wenn das klappt, wäre das ja erste Sahne. Solltest Du jemanden dazu finden, würde ich mich gerne anschliessen. Gruss Werde mich Melden wenn es geklappt hat falls sich überhaubt bei mir einer Melden tut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Das wäre ein schönes Ding. Das Spiel ist zwar gut aber meine Motivation für eine silberne ist momentan nicht sehr hoch. Ich schließe mich da @Graf Morbusan. Sage mal Bescheid wenn du einen guten Samariter findest Das werde ich und ehrlich gesagt habe ich momentan auch keine Lust das Game nochmal durch zu Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Guten Morgen zusammen Kann es sein das es Gepatcht wurde wenn man jemanden die Vierte Abgel gibt das er dann die Trophy Meisterangler von Hope County nicht mehr bekommt ? Ich habe gestern Abend jemanden in mein Spiel eingeladen und ihn die Vierte Angel gegeben und Er bekam die Trophy nicht. Er hatte die Drei anderen Angeln schon. Wir habenn es sogar getestet das ich ihn alle Vier Angeln hintereinander hingeworfen habe und er Die Angeln auch aufnahm trotzdem bekam Er die Trophy nicht. Wir haben sogar getestet das Er ein Spiel aufmacht und mich einlädt und auch in seinen Spiel alles getestet und er bekam die Trophy wieder nicht. Meine Frage also hat Er einen Bug ? oder wurde es allgemein Gepatcht das der Angel Trick nicht mehr geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.