SonOfStones Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Am 22.9.2019 um 16:49 schrieb StollStolz: Hi @RSFdePucK Wenn du uns Hilfst, Dann wären wir 6 leute, Klar machen wir deine natürlich auch. Melde dich, wenn das ok ist Hi, ich hab heut mal paar Multiplayermaps ausprobiert und bin leider jedes Mal im schlechteren Team gelandet. Also die hatten immer das Pech, dass ich dabei war. Ich hatte schon ein richtig schlechtes Gewissen, ich bin einfach nicht für Multiplayer gemacht. Ich brauch noch „Arcade-Wettkämpfer“ (Edit: erledigt), „Arcade-Jäger“ (Edit: erledigt) und „Um die Häuser ziehen“ (Edit: erledigt). @StollStolzHabt ihr inzwischen eure Arcade-Trophäen oder kann man sich noch anschließen? Viele Grüße! Ingo. Edit: Hab alles abschließen können. Die Arcade-Trophäen funktionieren auch zu zweit in der Lobby! Tausend Dank an See-Im-Real! Bearbeitet 28. September 2019 von SonOfStones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.