OutofChaos13 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Delpheus: Also es bringt ja nichts immer nur zu schreiben das man noch auf der Suche ist, also werde ich es meinen Vorgängern gleich tun und eine Liste machen. Bitte eintragen und dann machen wir einen Termin aus! 1. Lord_Snap 2. Benji 3. OutofChaos13 4. 5. 6. Wenn wir die zwei Listen zusammenfügen wären wir schon 5 Leute. Bearbeitet 7. April 2018 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Ich könnte auch heute abend schon, wenn es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 17 Stunden schrieb sammy22: Hallo ich suche nach wie vor für ab Samstag Abend 19.30, noch fünf Leute die Lust haben mit mir den kompletten Arcade Modus zu machen. Headset sollte vorhanden sein. Bei Interesse tragt euch in die Liste ein und addet mich bitte mit Betreff. 1. sammithekid 2. Ummelein 3. i035205 4. outofchaos13 5. silent d4ve 6. Rapidorius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) Heute Abend ab ca. 19.30 Uhr hätte ich Zeit. Würde dich dann adden. Bearbeitet 11. April 2018 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.