Knuby1 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Ich wäre auch dabei. Online Id: Tommy-Weis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuby1 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 29 Minuten schrieb Audi4Live: Ich wäre ab Freitag morgen bereit die Online Trophys anzugehen. Wieviele benötigen wir für den Arcade Mist? Startzeit: 10 Uhr Mitspieler: - Audi4Live - vor 29 Minuten schrieb Audi4Live: Ich wäre ab Freitag morgen bereit die Online Trophys anzugehen. Wieviele benötigen wir für den Arcade Mist? Startzeit: 10 Uhr Mitspieler: - Audi4Live - vor 30 Minuten schrieb Audi4Live: Ich wäre ab Freitag morgen bereit die Online Trophys anzugehen. Wieviele benötigen wir für den Arcade Mist? Startzeit: 10 Uhr Mitspieler: - Audi4Live - Ich bin dabei. vor 31 Minuten schrieb Audi4Live: Ich wäre ab Freitag morgen bereit die Online Trophys anzugehen. Wieviele benötigen wir für den Arcade Mist? Startzeit: 10 Uhr Mitspieler: - Audi4Live - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuby1 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 37 Minuten schrieb Audi4Live: Ich wäre ab Freitag morgen bereit die Online Trophys anzugehen. Wieviele benötigen wir für den Arcade Mist? Startzeit: 10 Uhr Mitspieler: - Audi4Live - Ich wäre ab Freitag morgen bereit die Online Trophys anzugehen. Wieviele benötigen wir für den Arcade Mist? Startzeit: 10 Uhr Mitspieler: - Audi4Live - Tramba -Tommy-Weis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuby1 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 9 Stunden schrieb Kaba: Ich wäre ab Freitag morgen bereit die Online Trophys anzugehen. Wieviele benötigen wir für den Arcade Mist? Startzeit: 10 Uhr Schreibt bitte euren PSN Name in die Liste! Mitspieler: - Audi4Live - Tramba0204 -Tommy-Weis - Kaba0815 -Fireflies20 (sollte ja in 3 Stunden machbar sein ? dann muss ich weg) Brauchen wir 8 Personen? Kann die Gruppe, die bereits durch ist mal ein paar Infos durchgeben, was zu beachten ist, welche Map, welche Einstellungen usw.? Wäre ja auch für den Leitfaden interessant. Hinterher würde ich gerne noch die Koop Trophäe mit den 3 Nebenmissionen holen, können uns ja absprechen wer dann noch mit wem die Trophy holt. Guten Morgen! Die Map Neon Gladiators würde sich gut eignen. Die ist klein und ne Runde dauert nur 5 Minuten! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuby1 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 22 Minuten schrieb Audi4Live: Allen die in unserem Team waren: Vielen Dank!!! Hat Spaß gemacht mit euch, auxh wenn ich ohne Headset nicht mitreden konnte! Bin froh das der Mist weg ist! Haben zu 8. mit jeweils 4 Spielern pro Team die Trophy für die 100 Kills und die für die 10 Arcade Maps gewinnen geholt. Jetzt fehlt noch das um die Häuser ziehen. Wer Zeit und Lust hat addet mich einfach Dito! War ne lustige Runde. Zum Glück ist der Arcade Mist Geschichte. Vielen Dank nochmals an mein Team! Und allen ein schönes Osterfest! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.