Xherdan15Shaqiri Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Wir suchen noch 3 Leute für die Arcade Trophäen, wer gerne mitmachen will kann sich bei mir per Psn Melden: Xherdan15Shaqiri oder bei: Andy2308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Hier. Psn-id: makethegullasch. Wäre so ab 21uhr on. oki laden dich gleich in die Gruppe ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Ok du musst einfach Andy's Freundschaftanfrage annehmen dass er dich in die Gruppe hinzufügen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Gerade eben schrieb Pfroebbel: Jo, suche auch noch zur Zeit. ID: Pfroebbel ok laden dich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Gerade eben schrieb Streetstyler88: Wer Lust hat die Multiplayer trophies zu holen kann mich gerne mit Betreff adden. soll ich dich in die Gruppe einladen wären dann vollzählig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.