Knecht_Raoul Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Schivorer: Heut jemand Bock auf die ARCADE Trophäen? 21 Uhr? 1. s1m0n 2. Zockstar2007 3. derbystar91 4. Reienko 5. Schivorer 6. Headyalismus Könnt ihr vielleicht auch schon ab 20 Uhr? Oh Mann Text vergessen? Ich würde auch mitmachen kann ab sofort?? Bearbeitet 29. März 2018 von Knecht_Raoul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knecht_Raoul Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Maximum2112: @Holsten-2010 @carry_barry86 @SunRon Wenn wir hier ne Gruppe für den MP zusammenkriegen wär ich dabei Da würde ich mich falls es heute klappt anschließen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knecht_Raoul Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Jemand Lust mit mir heut aben „um die Häuser ziehen“ zu machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knecht_Raoul Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 vor 38 Minuten schrieb SirMixalot: Wie kann man das zu zweit machen, hast Du eine kleine Erklärung für uns Unwissenden? So wie ursprünglich auch. Nur das du jetzt nichtmehr 3:3 brauchst. Es reicht auch 1:1 ; 1:2 oder 3:4 is völlig egal. Hat bei uns zu 5. auch geklappt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.