Stojke_91 Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Brauche ebenfall noch die ARCADE-Trophäen , bitte adden mit Betreff PSN-ID: Stojke91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 29 Minuten schrieb delsin: Ich bräuchte noch (alle) arcade Trophäen. Hat jmd Zeit und Lust beim boosten zu helfen? Bitte adden : kishoukan Ich wäre dabei, ich hoffe wir finden noch 4 weitere 1. Stojke91 2. kishoukan 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Senik_de: Hallo zusammen ist die Gruppe noch aktiv? Dann wäre ich dabei. Des weiteren bräuchte ich einen der mit mir 3 Coop Missionen macht, Freiwillige? Gruppe ist nicht mehr aktiv. aLeeeNotic und Ich haben eine private Lobby gemacht (passwortgeschützt) und jeweils 10 mal den anderen gewinnen lassen. Shovel Dodger empfielt sich als Map. Hat super geklappt und Trophäe lässt sich zu zweit boosten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.