ruffy1235 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 HALLO, jemand die Woche Zeit und Lust, die online Trophäen zu holen? Würd mich freuen Gruß Steve vor einer Stunde schrieb MisterMaik: Hi... Wollen wir eine Gruppe gründen für die 10 Runden gewinnen und 100 Abschüsse. Und dann einfach so machen wie hier drin beschrieben? Da müssen wir glaub eine 6er Gruppe sein, damit es reibungslos geht. Ich hätte heute den ganzen Tag Zeit oder unter der Woche immer Abends so ab 19 Uhr. oder am Wochenende meist den ganzen Tag. Mein Name ist wie hier: MisterMaik Am besten machen wir hier erst eine 6er Gruppe.... Ic h wäre auch ab 19 Uhr immer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffy1235 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Läuft jemand diese Woche die Arcade Multiplayer trophäen? Würde mich abschliessen bin die ganze Woche zuhause Id: guytgfr Bitte adden wäre sehr lieb danke euch im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffy1235 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Würde gerne die Arcade Multiplayer trophäen machen. Id: guytgfr bitte inv falls jemand hostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffy1235 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Bekomme die trophäe für die 4 Angel nicht obwohl ich sie habe. Weis da jemsnd evtl was Ok erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.