Eli7299 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Servus, ich suche noch nach jemanden der mit mir die Trophäe "um die Häuser ziehen" erspielen will. Bei Interesse gerne bei psn adden. Psn: Eli7299 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eli7299 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 7 Stunden schrieb Yeahsus: Würde mich morgen Abend, ab ca 20/21h, auch noch gerne einem Trupp anschließen für die 10 Multiplayer Arcade Maps. Alternativ kann ich auch gerne eine Gruppe hosten. :-) Ich mach mal eine Liste, tragt euch gerne mit eurer PSN ID ein: Yeahsus -— -— -— -— -— Ich würde mich gerne anschließen. Psn ID: Eli7299 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eli7299 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 18 Minuten schrieb Yeahsus: Dann sind wir jetzt vollzählig inklusive zwei Backups, falls jemand abspringt oder doch nicht mag/kann. :-) Ich adde euch im PSN und werde dann alle beteiligten die dann online sind so gegen 21 Uhr einladen. :-) Perfekt, bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.