MR_Bierschiss Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Am 10.9.2018 um 11:43 schrieb Veggie_Gamer: Hi, meine vorherigen Post scheint keiner mehr zu lesen. Ich habe bereits über 100 Leuten geholfen. Wenn ihr also einen Mitspieler für um die Häuser und die 4. Angel sucht meldet Euch bei mir. @Marloesken @Atszuma @Christianl88 @Elvis-Deluxe @KeroAvant Wenn ich mal soweit bin habe ich vor, für solche Anfragen einen Speicherpunkt anzulegen. Dann ziehe ich gerne jeden durch. @alle Obwohl ich jetzt vielen geholfen habe. Mit fehlt eine Coop-Partner für den Zombiemodus. Zu zweit ist es bestimmt Lustiger und einfacher. Vielleicht mag mir ja jemand helfen. Nehme das Angebot gerne an schicke dir mal eine fa die dlcs hätte ich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR_Bierschiss Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Hätte hier jemand heute Abend Zeit für die Arcade tropies mir fehlen noch alle und soweit ich weiß kann man die boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR_Bierschiss Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Jack Daniel: Hast du jetzt Lust? (: Lust ja leider noch auf Arbeit bis 17 Uhr:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR_Bierschiss Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Christianl88: Hallo Leute, wir suchen noch 2 Mitspieler für die Arcade Trophäen. Schickt mir einfach ne Freundschaftsanfrage dann können wir uns die Zeit ausmachen wann wir die Trophy farmen. PSN: christianlettner Bin dabei fa ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR_Bierschiss Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 vor 18 Minuten schrieb Jack Daniel: Findet sich noch eine Gruppe für den ARCADE-Enthusiast? 1. Dan_Ger1089 2. MR_Bierschiss 3. 4. 5. 6. Du meinst glaube die Trophy Wettkämpfer Gewinne auf 10 vorgestellten Multiplayer Maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.