RLGN Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 @Zotic3 ich habe dir mal eine Nachricht im PSN hinterlassen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Falls jetzt jemand Zeit und Lust hätte, würde gern die Arcade-Trophys boosten via Privater Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Ich suche jemanden, der mir kurz die 4. Angel im Coop droppen könnte. Bitte hier im Forum oder direkt via PSN melden, Danke! Edit: Erledigt Bearbeitet 28. August 2018 von RLGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ich bin weiterhin auf der Suche nach jemandem, der mir die 4. Angel im Coop dropen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb high69: Grüsse dich Wann hast du den mal zeit,ich würdeSie dir schnell geben LG High Hi, wäre echt nett von dir. Immer gegen Abend, heute ca. 19 Uhr falls es dir passen würde? Edit: Erledigt, danke an high69! Bearbeitet 28. August 2018 von RLGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 @KBplay man kann die Trophy zu zweit boosten, ist nicht mehr notwendig 5+ Spieler in der Lobby zu haben um ein Match zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb KBplay: @RLGN Danke für den Hinweis, aber Lobby funktioniert schon noch oder? Ich habe jetzt 20 Siege (laut Statistik) und habe eigentlich penibel auf die Maps geachtet, den ich beigetreten bin --- keine Trophäe bisher. Ist schon sehr lange her, kann mir aber nicht vorstellen das sie irgendwann die Voraussetzungen geändert haben. Es muss halt wirklich eine der vorgestellten Maps sein, auf welcher man gewinnen muss, aber du hast ja gesagt dass du darauf geachtet hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.