KillaGirl Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) Hallo liebe Community. Ich suche für Samstag Abend ab 21 Uhr noch mind drei Leute die wirklich die eine Arcade Trophäe Wettkämpfer machen wollen und die dann auch wirklich fest da sind. Es können auch gern mehr sein, drei feste Spieler sind in jedem Fall dabei und hoffen, so wie ich, das wir hier drei Leute finden. Gern auch spontan heute Abend ab 21 Uhr. Addet mich einfach mit dem Betreff Far Cry und dann schreiben oder reden wir einfach ob heute, Freitag oder Samstag. Würde mich sehr freuen wenn sich mind drei Leute finden. Ich helfe dann auch sehr gerne, bei allen anderen Sachen. Psn Id:. KillaGirl88 Bearbeitet 11. April 2018 von KillaGirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaGirl Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 So ihr Lieben, wir sind jetzt 8 Leute. Für Samstag 21 Uhr. 4 Plätze wären noch, wegen Party müssten wir schauen wie wir es machen. Falls noch jemand möchte einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.