Senik_de Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Am 17.10.2018 um 13:56 schrieb GT-Nuerburgring: 1. Stojke91 2. kishoukan 3. aLeeeNotic 4. GT-Nuerburgring 5.senik_de 6. Hallo zusammen ist die Gruppe noch aktiv? Dann wäre ich dabei. Des weiteren bräuchte ich einen der mit mir 3 Coop Missionen macht, Freiwillige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Stojke_91: Gruppe ist nicht mehr aktiv. aLeeeNotic und Ich haben eine private Lobby gemacht (passwortgeschützt) und jeweils 10 mal den anderen gewinnen lassen. Shovel Dodger empfielt sich als Map. Hat super geklappt und Trophäe lässt sich zu zweit boosten !!! Danke für den Tipp !! Dann bräuchte ich für alle Trophäen nur einen der auch noch alles braucht dann machen wir das zusammen. Mit Headset wäre schön. Meldet euch! Senik_de Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.