Simbu09 Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Hallo ! Wir brauchen sogar 2mal Hilfe. Ich und meine Freundin, haben nur 1 PS4 mit versch. Accounts und brauchen jemand der uns beide hilft, bei der Trophäe "Um die Häuser ziehen". Einfach adden und anschreiben, wir helfen auch gerne wo wir können. Der_Burgi Oder Wintermute201 Danke schon mal im voraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simbu09 Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Veggie_Gamer: Ich könnte euch heute Abend (Sonntag) helfen.... Wir wären jeweils auch gerne heute Abend dabei Edit: Hat sich erledigt, nochmal riesigen Dank von beiden an Veggie_Gamer ! Coole Aktion Bearbeitet 6. Mai 2018 von Simbu09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.