Noisy_Boy Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb knotenknut: Ich wär dabei. Knotenknut3 Bin auch online oOmorpheusOo würde mich über ne Einladung freuen Bearbeitet 4. April 2018 von Noisy_Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 45 Minuten schrieb Noisy_Boy: Bin auch online oOmorpheusOo würde mich über ne Einladung freuen Entweder die 3 Missionen oder Arcade wer Lust hat einfach adden :-) vor 44 Minuten schrieb Tomsn18: Kannst mich adden PSN: FandlTHO13 Habe dich eingeladen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 30 Minuten schrieb js-hot: Brauche auch noch die Coop Trophäe, wer auch noch braucht einfach freuendesanfragen schicken an js-hot Gehe gerade Online und hätte Lust mit dir die 3 Missionen zu machen. Ich lade dich mal ein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Dann lade mich ein: oOmorpheusOo vor 5 Minuten schrieb gothstone: um die häuser ziehen müsste ich auch noch machen und wenn mir jemand die 4te angel überreichen könnte wäre das sehr nett:) bin ab jetzt online und bereit Dann lade mich ein: oOmorpheusOo :-) Bearbeitet 5. April 2018 von Noisy_Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Gerade ein paar online für die 10 Siege? Brauche nur noch ein paar bis zur Platin und würde mich freuen wenn evtl. gerade ein team online ist und spontan jemanden braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.