xXdanteXx Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Wäre so ab 21uhr dann on wegen dem mp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Wer brauch denn noch alles die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Hier. Psn-id: makethegullasch. Wäre so ab 21uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Bin wieder auf der Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Lassen sich noch für heute welche für die mp Trophäe finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 10 Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 So da ich die scheiße jetzt habe suche ich nicht mehr und steh auch dafür nicht mehr zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Kurzes Statement meiner seits zwecks einiger aussagen. Habe mich hier selbst mit zwei Gruppen verabredet und beide Male nur über Umwege mitbekommen, das einige schon vorm vereinbarten Termin fertig waren und schon vorher angefangen wurde und die Gruppe dadurch schon voll war. Und wenn man fragt ob man sie trotzdem aushelfen würden kam keine Antwort drauf oder sind nicht mehr gewillt zu helfen. Sowas ist hier im allgemeinen keine Seltenheit. Und dann wundern sich einige warum man es alleine macht, Stunden dran sitzt und danach dann keinen Bock mehr drauf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.