Couga Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 13 Minuten schrieb Leon911: Würde jetzt gleich eine Boosting Seasson starten für die 10 Maps. Noch jemand dabei? 1. xleon911x Würde ich mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Couga83 steht aber auch links und in der Sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Sind jetzt drei Leute, suchen noch drei weitere für die 10 MP-Siege. 1. xLeon911x 2. Couga83 3. Cullin0406 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Gerade eben schrieb Maqicmoonlightzz: Würde mich eventuell auch anschließen. Wann habt ihr denn vor zu starten ? So bald wie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 16 Minuten schrieb Maqicmoonlightzz: Würde mich eventuell auch anschließen. Wann habt ihr denn vor zu starten ? Wären voll, wenn du jetzt dazu kommst. Ansonsten nehmen wir auch einen anderen freiwilligen. Wollen dann starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.