BastiOdone Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Servus. Ich bräuchte noch jemandem mit dem ich die 3 Missionen abschließen kann. Wenn die auch noch jemand braucht kann man mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Finden sich hier vll wieder 6 Leute um die Trophäe mit den 10 Arcade Siegen auf vorgestellten Maps zu boosten? Ich wäre auf jeden Fall dabei Bearbeitet 15. April 2018 von BastiOdone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Ok. Ich mache einfach mal eine Liste: 1. BastiOdone 2. dasSchaf89 3. gaenger 4. 5. 6. Zeit etc können wir ja besprechen sobald wir 6 oder mehr sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Ich hätte heute auch Zeit. Aber dann fehlen uns noch 3 weitere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.