Velosise Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Suche jemanden für die um die Häuser ziehen Trophäe wäre heute Abend da einfach adden ? PSN-Name Velosise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velosise Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Würde heute den ganzen Tag können für online Trophäen wer Lust hat PSN Name Velosise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velosise Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velosise Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velosise Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Würdest du mich auch eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velosise Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Wir könnten doch wechseln oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velosise Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Versi: Ich ergänze es mal um die Zeiten, dann kann man ja vielleicht ein Muster erkennen, wer wann kann, nur Barca & Velo müssten sich einigen wer früher war / wer will. 1. Size1990 2.Fam3_girL11 3 Versi2k8 | Freitag bis 20 Uhr / ab 22:40, Samstag Nachmittags nach Absprache im Zweifel, Samstag Abend komplett, Sonntag / Montag uneingeschränkt 4. whatti | Freitag komplett, Samstag Nachmittags bis 18 Uhr, Sonntag / Montag uneingeschränkt 5. Toebe_The_King 6.Barca_1860 / Velosise Zum Ablauf, ich denke man spielt 3 vs 3 Team Deathmatch, irgendeine kleine Map, das eine Team belagert den Spawn der anderen und tötet so schnell wie möglich. So bald Jemand seine Kills voll hat, hört er auf und lässt den anderen den Vortritt. Danach für Rematch auf der Map abstimmen (sollte die Option ganz rechts sein), evtl die Teams dann abwechselnd die Runden gewinnen lassen, damit Niemand viel zu früh verschwindet Ich kann heute und morgen komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velosise Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Morgen auch um 12:00 dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.