carlazis Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Suche jemanden der Lust hat die „Um die Häuser ziehen“ Trophäe zu erspielen. Ich hätte jetzt Zeit oder heute Abend wieder ab 20 Uhr. PSN-ID: carlazis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlazis Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Hallo @ all. Mein Anliegen ist die ARCADE-Wettkämpfer Trophy. Mein Plan ist es mit 6 Guys eine Party zu erstellen und dann die MAP Neon Gladiators zu zocken. Nach dem dem Ende, einfach wieder die Map auswählen Abwechselnd wird auf Sieg und Niederlage gezockt. Wie im Forum beschrieben, sollte diese Trophy in 2-3 Stunden unserer sein. Ich hoffe ich habe keinen Denkfehler mit der Party. Sollte doch so gehen oder? Wer Bock hat einfach adden. Betreff FC5 1. Alf120686 2. jokaone77 3. Sylver001 4. carlazis 5. 6. Ich wäre auch dabei, heute abend wäre klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.