Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5

madd8t

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Veggie_Gamer:

Wenn wir einmal dran sind, können wir noch schnell folgende Trophäen für dich machen. ..

• Tod von oben (Wirf eine Bombe aus einem Flugzeug ab und schalte 4 Fahrzeuge auf einmal aus (nur Kampagne).) - Ich hole die Fahrzeuge und du sprengst dann diese.
  • Messie (Hole dir 1 von jedem Fundstück-Typ. Man weiß nie, wofür sie mal gut sein können (nur Solo-Kampagne).) - Kein Problem
  • Meisterangler von Hope County (Besitze alle 4 Angelruten (nur Kampagne).)   - Du bekommst die 4. Angel von mir. Solltest Du nicht die 3. Angel haben machen wir noch die Mission.
  • Kenn ich, kann ich (Beende alle Jagd- und Fischfang-Herausforderungen (nur Kampagne).) - Je nachdem wieviel und was dir noch fehlt.
  • Fischmarkt (Verkaufe 20 Fische gegen Bargeld (nur Kampagne).) - Wenn wir schon dabei sind.
  • Unedle Biester (Töte einen Bison nur mit Nahkampfwaffen (nur Kampagne).) - Ich weiß wo es die Bisons gibt.
  • Überlebenskünstler (Erwirb die Hälfte aller verfügbaren Vorteile (nur Kampagne).) - Sollte dir nach der Jagdherausforderungen noch welche fehlen machen wir noch ein paar Pepperverstecke.
  • Vandalismus (Entdecke, wie viel Spaß es macht, in allen Regionen Sekteneigentum zu zerstören (nur Solo-Kampagne).) - Sollte schnell gehen.

Hil ich habe dir auch mal eine freundschaftseinladung geschickt. Benötige auch nur kurz die Angel und jemanden für die 3 koop Missionen. Revanchiere mich natürlich gerne.

vor 2 Stunden schrieb zockerfcn:

brauche auch noch coop und Arcade Trophys. Einfach adden!

PSN: Clubi

vor 20 Minuten schrieb G-JoeManiac:

Suche immer noch Leute um die Arcade Trophys zu boosten, meldet euch :)

Wir brauchen 6 Mann. 3 wären wir ja dann schon mal. Wenn noch wer Interesse hat bitte melden.

@petze1604 

brauchst du auch noch die Arcade Trophies?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...