Mariam Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Hallo bräuchte Hilfe bei den 100 Kills und 10 Featured Maps Trophies, müsste auch die Trophäe mit den 3 Coop-Missionen noch machen aber erstere haben Priorität. Wenn ihr also jemanden braucht, schreibt mich bitte an, bin jetzt gerade und über Ostern eigentlich fast den ganzen Tag online Könnten zur Absprache auch gerne eine Party erstellen ID: Fam3_girL11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariam Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 8 minutes ago, size1990 said: Hallo, ich würde mal eine Gruppe zusammen suchen für die Arcade-Wettkämpfer Trophäe. Start wäre heute Abend bzw. jetzt am Wochenende je nachdem wie schnell sich Leute finden tragt euch ich unten einfach ein. Ansonsten wünsche ich allen ein schönen Tag und schonmal Frohe Ostern Lg. Chris 1. Size1990 2.Fam3_girL11 3. 4. 5. 6. dann bin ich mal dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariam Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 22 minutes ago, size1990 said: kann heute und morgen komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.