Ockie Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 @Solotze hast schon jemanden ? Könnte etwas später heut Abend .... Headset ist aber down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ockie Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Solotze: @ Ockie, ohne Headset kein Problem, wann gehts bei Dir? Mist kam doch was dazwischen... könnten heut Abend versuchen ockiesdt adden Bearbeitet 22. April 2018 von Ockie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ockie Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Also die Angel hätte ich und 3 Missionen fehlen mir und on könnte ich jetzt auch gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ockie Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Danke Veggie... coole Nummer und n tolles Kostüm :–) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.