Underjörgi Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Tramba: Ich wäre dabei:) PSN ID tramba0204 vor 4 Stunden schrieb speedjunk23: Wäre ebenfalls mit dabei...PSN ID speedjunk23 Wäre auch gern mit dabei. Habe auch noch einen Freund der mitmachen würde. PSN ID Underjoergi Bearbeitet 28. März 2018 von Underjörgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underjörgi Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 47 Minuten schrieb READY PLAYER ONE: Ups ist schon voll habe nicht gesehen Ich habe soeben die Trophäe allein erspielt. Es kann gern jemand für mich nachrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underjörgi Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Hallo ich suche auch einen Partner für die 3 Sterne Punktejagd. Habe rund um die Uhr Zeit und HS ist auch vorhanden. Bei interesse einfach adden unter Underjoergi Zockstar wo bist Du heute um 17.30 uhr gewesen ? Schade wenn Verabredungen nicht eingehalten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underjörgi Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Hallo golum ich hätte auch den ganzen Tag zeit. Bin um ca 12.45 Uhr on. addest Du mich unter Underjoergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.