RMRacing Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Ich bräuchte Hilfe bei Arcade-Wettkämpfer. Die 100 Kills fehlen mir auch noch, aber ich denke, das klappt irgendwann schon mal. Wenn mir jemand dabei helfen könnte, wäre das toll. Ich zock meistens abends. Einfach adden und kurz dazu schreiben. Vielen Dank im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Hallo D4NTE, auch dabei würde ich gerne behilflich sein. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Vielen Dank @L0D_D4NtE, war sehr spaßig. Damit hat das sammeln der Trophäen Laune gemacht und ging fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 @AlWaschi: Sorry ich wusste nicht, das du die Trophäen machen möchtest. Wenn du noch welche machen möchtest, einfach melden. @patrahn: Er ist mein Held. Ich habe für die dämliche MP Trophäe 15h im MP verbracht ohne Erfolg. Ohne ihn hätte ich das nie geschafft. Danke für die Hilfe und Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.