ValFar Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Moin Moin, Brauche auch noch die 100 Kills und die Multiplayer win serie auf vorgestellten maps. Wenn möglich jetzt spontan. PSN-ID: VarFar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) 8 hours ago, SpookyMulder said: Hallo Leute! Ich würde gern Dienstag Nachmittag so gegen 16:00 Uhr die Online-Trophy "Arcade Wettkämpfer" machen. Dafür suche ich noch 5 Leute. (2 Teams a 3 Mann). Und dann muss jedes Team 10 mal gewinnen. Wer hat Lust und Zeit? 1. SpookyMulder78 2. 3. 4. 5. 6. Wäre mit dabei, Dienstag passt auch bei mir. Trag mich bitte mit ein ? Psn-Id: VarFar Bearbeitet 9. April 2018 von ValFar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.