klomarvin Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 1 Minute schrieb NUlN: Wollen wir dann ne gruppe machen? Wann wäre euch am liebsten? ich kann erst wieder morgen abend Zitieren
klomarvin Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 17 Minuten schrieb VendettaWarriorz: Ich bin so um 00.00 da vor 19 Minuten schrieb BlaCK-the-MaCC: Hab ne Anfrage geschickt vor 21 Minuten schrieb NUlN: Wollen wir dann ne gruppe machen? Wann wäre euch am liebsten? vor 34 Minuten schrieb Ragi: Ich suche auch noch Leute für die 10wins einfach adden. Psn: ragi80 kann erst morgen, könnte morgen früh gegen 9 uhr oder um 18 uhr wieder. Zitieren
klomarvin Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Ok neue Runde, ich suche 5 weitere Leute für die Online Trophäe auf "10 vorgestellten Maps gewinnen". Ich kann immer um 15 Uhr bis 24 Uhr. Bei Interesse melden. Addy glurak400 Zitieren
klomarvin Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Joka: also scheinen 6 zu sein, aber einer lässt auf sich warten... melde mich gleich nochmal... braucht ihr noch einen? Zitieren
klomarvin Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 31 Minuten schrieb Valayar2k: Würde auch gern mitmachen falls sich noch eine Gruppe findet vor 10 Minuten schrieb gothstone: gints grad ne aktive gruppe wo man beitreten kann oder gibts genug einzelne die eine gruppe suchen und wir gründne dann n grüppchen? ich mach mal ne party an der konsole auf, einfach joinen bilden wir eine? Zitieren
klomarvin Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor einer Stunde schrieb Tony_Stark: Benötigen noch zwei, wär hätte noch Lust? Frank_White303 2 ok vor 8 Minuten schrieb Valayar2k: Hätten noch Plätze frei für die 10 Maps im Arcade komm zu uns Zitieren
klomarvin Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Yeahsus: Würde mich morgen Abend, ab ca 20/21h, auch noch gerne einem Trupp anschließen für die 10 Multiplayer Arcade Maps. Alternativ kann ich auch gerne eine Gruppe hosten. :-) Ich mach mal eine Liste, tragt euch gerne mit eurer PSN ID ein: Yeahsus -— -— -— -— -— 2. glurak400 Zitieren
klomarvin Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Tony_Stark: Benötigen noch zwei, wär hätte noch Lust? Frank_White303 äh vor 2 Stunden schrieb Yeahsus: Dann sind wir jetzt vollzählig inklusive zwei Backups, falls jemand abspringt oder doch nicht mag/kann. :-) Ich adde euch im PSN und werde dann alle beteiligten die dann online sind so gegen 21 Uhr einladen. :-) ok gut ich bin dann dabei 21 uhr geht klar Bearbeitet 4. April 2018 von klomarvin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.