KeroAvant Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 (bearbeitet) Suche auch noch jemand für um die Häuser zu ziehen. Bin noch bis ca. Mitternacht online, ansonsten meistens abends ab 22:15 Uhr. PSN-ID: KeroAvant Bearbeitet 9. September 2018 von KeroAvant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 vor 7 Stunden schrieb Veggie_Gamer: Hi, meine vorherigen Post scheint keiner mehr zu lesen. Ich habe bereits über 100 Leuten geholfen. Wenn ihr also einen Mitspieler für um die Häuser und die 4. Angel sucht meldet Euch bei mir. @Marloesken @Atszuma @Christianl88 @Elvis-Deluxe @KeroAvant Mach ich gerne, vielen Dank für das grosszügige Angebot. Ich schick dir ne Freundschaftsanfrage, kann aber grad nicht sagen, wie ich die nächste Zeit online sein werde, weil diese Nacht gibts bei uns Familienzuwachs ?? (normalerweise bin ich sonst ab ca. 22:15 online). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.