CM_Chris Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Am 2.11.2018 um 02:09 schrieb Rammi_de_Weedo: ich hätte gern noch "um die häuser ziehen" sowie jene 4 im bild ersichtlichen. wer mag pls add ? Falls du noch "um die Häuser ziehen" willst, schreibe mich an. Mit dem DLC kann ich aber leider nicht dienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) Zitat Um die Häuser ziehen Spiele 3 Aufträge mit einem Freund (nur Kampagne). [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man im Koop-Modus drei Aktivitäten abgeschlossen hat. In den Koop-Modus gelangt man über das Touchpad und dann über den Reiter "Online", welcher mit oder angewählt werden kann. Rechts findet man die Option "Freunde einladen". Ist der andere Spieler der Sitzung beigetreten, muss man drei beliebige Aktivitäten abschließen. Dazu zählen das Beenden von Missionen, das Einnehmen von Außenposten, das Zerstören von Sekteneigentum, das Finden von Prepper-Verstecken oder das Befreien von Geiseln. Hat man bereits alles im Spiel erledigt, kann man zum Erspielen alle Außenposten zurücksetzen. Beide Spieler erhalten die Trophäe. Wer das machen möchte, bitte Freundschaftsanfrage an mich (JaBeJeCh). Bin meistens abends online. Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 14. November 2018 von CM_Chris Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.