SirMixalot Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Hildesheimer___: Danke an DigitalHD für die Hilfe, kleiner Tip, Arcade Wettkämpfer und Jäger geht jetzt auch zu zweit. Hab es eben nur mit einem Freund auf 12er Privatparty gemacht. Grüße Hallo zusammen, @Hildesheimer__ : Wie kann man das zu zweit machen, hast Du eine kleine Erklärung für uns Unwissenden? @all: Suche noch Boost-Partner für die Arcade-Coop Trophäen: ARCADE-Jäger und ARCDE-Wettkämpfer Ihr könnt mich gerne adden, PSN links im Profil, aber bitte mit Betreff! Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 17 Stunden schrieb Hildesheimer___: Moin, Beide Spieler betreten die Arcade Welt, einer von beiden drückt auf dem Homescreen die Vierecktaste zum Erstellen einer Privaten 12er Lobby, dann den Hinweis auf den privaten Multiplayer mit X Taste bestätigen, dann ein Passwort vergeben, als Beispiel ZZZ, dieses Passwort weitergeben an den Freund, dieser betritt dann mit der Vierecktaste auch die Private 12er Lobby, bestätigt ebenfalls mit X den Hinweis, gibt dann das von dem Freund erhaltene Passwort ein und schwups sind beide in der 12er Lobby. Wenn fix geboostet werden soll empfehle ich die Map Shovel Dodgers, dort werden nur Schaufeln aufeinander geworfen in einem sehr kleinen Raum, die Zeit ist nur 5 Minuten. So kann man sich recht fix gegenseitig die Trophäen Arcade Wettkämpfer (10 gewonnene vorgestellte Maps) und Arcade Jäger (100 Kills im Arcade-Modus) verschaffen. Ich hoffe ich konnte helfen. Grüße ^^ Vielen Dank für Deine Erläuterung! ^^ Hast uns sehr weitergeholfen, und wir haben die Trophies erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.