Orage Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 Hi miteinander, ich wollte mal im Voraus fragen, ob sich ein Spieler findet, der mit mir die Online Trophäen in Far Cry 5 und dessen Spin-Off angehen will. Das Spiel (FC5) werde ich voraussichtlich erst in zwei/drei Wochen angehen. Ich bin berufstätig und werde daher über die Werktage nur ab 20 Uhr zugegen sein, WE Ganz Tags nur mal so als Rand Info Schreibt mir einfach über die Playsi direkt. Gruß Orage Status: Suchend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 (bearbeitet) Am 9.3.2020 um 08:19 schrieb HulkSteroid: Guten Morgen, wenn du Lust hast, können wir das gerne zusammen machen. Gruß Am 9.3.2020 um 15:02 schrieb Notorious88: Kann man Arcade auch zu 3 ? Dann würde ich mich gerne anschließen Hab erst jetzt eure Nachricht gesehen. Ihr müsst unbedingt die @ Funktion hier im Forum nutzen, sonst werde ich nicht direkt informiert. @Notorious88 @HulkSteroid Seid ihr es schon angegangen? Hab erst gestern mit dem Spiel begonnen und auch den MP Part freigeschaltet Bearbeitet 17. März 2020 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 vor 11 Stunden schrieb coldbears48: Jemand Lust und Motivation die Online-Trophies mit mir zu machen? Dann gerne adden. Bin die ganze Woche Online! PSN-ID: coldbears48 @coldbears48 Wäre dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 (bearbeitet) Am 8.3.2020 um 02:04 schrieb Orage: Hi miteinander, ich wollte mal im Voraus fragen, ob sich ein Spieler findet, der mit mir die Online Trophäen in Far Cry 5 und dessen Spin-Off angehen will. Das Spiel (FC5) werde ich voraussichtlich erst in zwei/drei Wochen angehen. Ich bin berufstätig und werde daher über die Werktage nur ab 20 Uhr zugegen sein, WE Ganz Tags nur mal so als Rand Info Schreibt mir einfach über die Playsi direkt. Gruß Orage Bin immer noch auf der Suche nach einem Spieler. Habe schon einige MP Trophäen, aber helfe gerne auch bei all den anderen. Status: Erledigt Bearbeitet 21. März 2020 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.