Kratos-KingZ Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Am 20.8.2022 um 12:16 schrieb Schanzer: Bräuchte noch Hilfe für die online Tropäe um die Häuser ziehen. Wer Lust hat bitte melden PSN-ID: BigsmokerJoker0 Hey;) Ich brauch diese Trophäe auch noch, dann habe ich alle Trophäen in Far Cry 5 zusammen. Wenn du noch jemanden zum Erspielen der Trophy suchst, bin ich dabei. Konnte dir auf PS4 keine Nachricht schreiben wegen deinen Einstellungen bzgl. Nachrichten erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Am 1.4.2023 um 16:36 schrieb gamers_winner: Suche noch einen mitspieler für die coop Trophäe „Um die Häuser ziehen“ (PS4) PSN: gamers_winner Da wäre ich dabei, falls du noch jemanden brauchst für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.