Holsten-2010 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Suche noch für den ARCADE Modus Mitspieler! sowie für ein paar Aufgaben für die Story! #PS4 PSN: Holsten-2010 vor 2 Stunden schrieb Jassl: Hey ich würde auch noch jemanden für die Trophäe "Um die Häuser ziehen" suchen, habe allerdings kein Headset. Am besten würde mir morgen Abend zwischen 19-20.30 Uhr passen :). Wem das passen würde bitte anschreiben zum Namen austauschen oder einfach gleich posten. Schreibe dann an. Dein PSN Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holsten-2010 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 @carry_barry86 ich bräuchte noch Hilfe im Coop Modus;) Danach wollte ich erst Ggf. Wenn sich keiner meldet den MP spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holsten-2010 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Am 25.4.2018 um 21:43 schrieb Holsten-2010: @carry_barry86 ich bräuchte noch Hilfe im Coop Modus;) Danach wollte ich erst Ggf. Wenn sich keiner meldet den MP spielen Danke. Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.