Daywalker2206 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo, zweiter Versuch :-) jemand Lust morgen (11.06.18) oder Mittwoch (13.06.18) ab 18:00 Uhr die Coop Trophäe "Um die Häuser ziehen" mit mir zu erspielen? Wenn ja kurze PN an mich oder addet mich. Nick=PSN ID Sobald ich jemanden gefunden habe werde ich den Beitrag editieren :-) Gruß, Kai Edit: Habe die Trophäe jetzt. Danke für eure Hilfe Bearbeitet 12. Juni 2018 von Daywalker2206 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker2206 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Können wir das mit dem Arcade Wettkämpfer mal planen ? Wäre hätte denn Do ab 20 Uhr Zeit? Schickt mir euren Nick dann adde ich euch. Gruß, Kai P.s. biete auch die 4. Angel ? ---------------- Dabei sind bisher: Daywalker2206 Seevetal Dante_ffm (hilft obwohl er schon Platin hat) Clayn VegesackStateofMind MartialG Ich schreib euch dann nochmal per PSN ? Bearbeitet 14. Juni 2018 von Daywalker2206 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker2206 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Habe euch alle geaddet. Schreibe später noch im PSN wie wir es angehen können und das PW. Dann bis um 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.