Benji Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Huhu, ich suche noch Leute für alle MP Trophies die benötigt werden. Einfach "Bengi-B" adden. Gerne helfe ich auch anderen die die Trophäe noch brauchen. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor einer Stunde schrieb Delpheus: Also es bringt ja nichts immer nur zu schreiben das man noch auf der Suche ist, also werde ich es meinen Vorgängern gleich tun und eine Liste machen. Bitte eintragen und dann machen wir einen Termin aus! 1. Lord_Snap 2. Bengi-B 3. 4. 5. 6. Bin dabei. @all. Kann mir jmd. zufällig seine Angel leihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Jo. Aber ich kann am Samstag net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 4 Stunden schrieb Chaosrichter: hallo suche eine 6er gruppe für sonntag um 10 für die arcade wettkämpfer trophäe 1.Fungamer251980 2.Condemnedx360x 3.Ronninho91 4.Chaosrichter 5. bengi-b (wenn ich online bin bin i dabei) 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.