ANTI-dude_gll Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich suche noch welche für die 10 Siege auf vorgestellten maps und eventuell dann auch die 100 kills. Falls irgendeine Gruppe noch wen sucht einfach eine Nachricht an mich, an Sonaten können sich gerne welche anschließen und wir machen eine neue Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Heute wäre super! Würde auch mitmachen 1. Toxic1308 2.RAVERFLAVE 3. Buthomar84 4. ANUJAN-96 5. ANTI-dude_gll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb Toxic1308: Ich wäre so in 30min bis Stunde online Und so schnell waren die Plätze auch weg Bearbeitet 31. März 2018 von ANTI-dude_gll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.