SpookyMulder Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Hallo Leute! Ich würde gern Dienstag Nachmittag so gegen 16:00 Uhr die Online-Trophy "Arcade Wettkämpfer" machen. Dafür suche ich noch 5 Leute. (2 Teams a 3 Mann). Und dann muss jedes Team 10 mal gewinnen. Wer hat Lust und Zeit? 1. SpookyMulder78 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich würde gern Dienstag Nachmittag so gegen 16:00 Uhr die Online-Trophy "Arcade Wettkämpfer" machen. Dafür suche ich noch 5 Leute. (2 Teams a 3 Mann). Und dann muss jedes Team 10 mal gewinnen. Wer hat Lust und Zeit? 1. SpookyMulder78 2. AyukaXIII 3. VarFar 4. Marcotrevch 5.Chris1991k 6. Djerbasari Dann wären wir ja für morgen 16:00 Uhr schon vollzählig! Ich werde euch nachher nach The Walking Dead noch alle versuchen zu adden! Bearbeitet 9. April 2018 von SpookyMulder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 13 Minuten schrieb Johannsup: Falls jemand abspringt oder noch ein Platz frei ist wäre ich dabei, ob 6 oder 7 Mann spielt ja keine Rolle. Grüße Alles klar. Ich hab dich geaddet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.